Hase in 3D

Ich will mich heute nicht mit fremden Federn schmücken aber diesen Hase muss ich Euch unbedingt zeigen.
Dieses Prachtexemplar hat mir meine Mutter am Wochenende mitgebracht.
Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
Sie hat den Hasen in fitzeliger Falt- und Klebearbeit nach dieser klick Anleitung für mich gemacht.
Als ich die Anleitung gesehen habe, wusste ich gleich, dass das
nichts für mich ist. So ganz genau zu falten, stundenlang kleben und
zusammensetzten, das ist nichts für mich.
 Deshalb freut es mich so sehr, dass ich den rosa Hasen geschenkt bekommen habe.
Ich denke, dass sich der Mümmelmann bei mir wohl fühlt. Ihm zu Ehren und zur Freude meiner Tochter gab es heute zum Nachmittagskaffee Donuts in Pink:)

Rosa Ranunkeln habe ich zur Zeit sowieso in allen möglichen Vasen in meinem Wohnzimmer verteilt.
 Diese rosa-grünen Ranunkelen nennt man Perersilienranunkeln, die mag ich besonders gerne.
Vielleicht  schaut Ihr Euch die Anleitung mal an und habt die Lust und Ausdauer den Hasen nachzbasteln.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
Silke

You may also like

23 comments

  1. Liebe Silke,
    dieser Hase – ich bin verliebt.
    Und dann noch so viele schöne Bilder mit rosa Akzente 🙂
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

  2. Liebe Silke,
    wow, der Hase ist selbstgemacht? Klasse!
    Wieder ein wunderschöner Post, die vielen Rosatöne entlassen beschwingt ins Osterwochenende 🙂
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Bianca

  3. Hallo Silke,
    der Hase ist echt der Knaller, wollte ihn selbst auch schon machen, aber ich bin einfach kein Papierbastler, schnief.
    Ich freue mich Deinen schönen Blog gefunden zu haben und wrde mich hier jetzt noch mal ausgiebig umschauen
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Wundervolle Fotos, der Hase ist toll geworden, besonders in dem pastelligen Pink und zusammen mit den anderen süßen Sachen 🙂
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Caro
    Madmoisell

  5. Liebe Silke,
    oh … der Hase ist ja klasse.
    Aber auch bestimmt sehr kompliziert zu fertigen, oder? Sieht zumindest so aus…
    Die Donats hätte ich jetzt übrigens sehr gerne vor mir..
    ;0)
    ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

  6. Liebe Silke,
    dein Post ist mehr als schön!!! Ich liebe Ranunkeln in dieser Jahreszeit und Deine Petersilienranunkeln sind wuuuuuuunderschön!!! Mir gefällt einfach alles an diesem Post – die rosa Vase, die gestreifte Tasse… .
    Und der Knaller ist natürlich der Hase von Deiner Mum! Ein großes Lob an sie!
    Herzliche Grüße von
    Regina

  7. Oh wow, der Origami-hase sieht toll aus! Über den hätte ich mich auch riesig gefreut und den muss man natürlich auf dem Blog zeigen. So ein Prachtexemplar darf man nicht für sich behalten 😉
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

  8. Ein sehr hübsches Hasenexemplar hast du da und alles ringsrum passend…so in dezent rosa. Sehr schick. Das gefällt mir, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Rosafan bin 😉

    Liebe Grüße
    Elsa

  9. Owei owei, also ich glaube das wär für mich auch nichts *lach*. Meine Origamiversuche dümpeln schon ewig in ihren Kinderschuhen, und für so einen großen Hasen hätte ich bestimmt keine Geduld. Hut ab vor Deiner Mutter, der Hase ist echt spitzenklasse! Ein tolles Teil ♥. Herzliche Grüße, Nata

  10. DerHase ist ja mal genial! Und sich noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe!! So schön deine Bilder, Frühling eben! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  11. So eine liebe Mama hätte ich auch gerne. Der Hase ist nämlich einfach klasse.
    Der schaut so gut zusammen mit den Donuts aus.
    Auch die Ranunkeln passen perfekt dazu.
    Genieße Deinen rosigen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

  12. Liebe Silke,
    ich habe so einen ähnlichen Hasen schon auf einem anderen Blog gesehen und ich finde ihn einfach nur klasse. Es ist faszinierend zu sehen, was aus Papier entstehen kann. Gerne hätte ich den auch, aber ich glaube, ich bin da im Moment einfach zu ungeduldig um die Anleitung umzusetzen. Deiner sieht auf alle Fälle wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Danke für deine lieben Wünsche!

  13. Liebe Silke,
    hat deine Mutter toll gemacht und sieht wirklich super aus.
    Mir wär das auch nix 🙂
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  14. Liebe Silke,
    der Hase ist so toll! Ich weiß grad nur nicht, ob ich es auch wagen soll oder nicht 😉
    Auch die Ranunkeln sind wunderschön.
    Vielen lieben Dank für die schönen Eindrücke.
    Allerliebste Grüße
    Kama

  15. Liebe Silke,
    du bist für mich heute die Lady in Pink…..grins………
    ichhabe die Vorlage schon ausgedruckt hier liegen……
    habe aber noch nicht die Muße dazu gefunden…….
    Tollist er geworden, Lob an deine Mama……
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  16. Ich bin schockverliebt, liebe Silke!! Was für ein zauberhaftes Häsken!! Total schön ;)) für mich wäre so eine Bastellei auch nichts.. vielleicht könnte mein GG.. nee, ich glaube, dieses Mal muss mich auf's Bilder gucken beschränken.. aber ich komme ja gerne bei Dir vorbeit ;)) lieben Gruß, Nicole

  17. Wohl dem der so eine Mutter hat. Meine hat nicht den kleinsten Sinn für sowas. Da ist es eher umgekehrt. Da wäre ich diejenige die sowas mitbringt.
    Und diese Ranukeln… traumhaft schön und ganz besonders!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert deinen Namen, deine Email Adresse und den Inhalt, damit ich die Kommentare auswerten und antworten kann.  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.