FarbenFroh

Es ist Frühling, die Sonne scheint und das Leben wird wieder bunter und es tut gut viele Stunden im Freien verbringen.
„Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt“
(Autor unbekannt) 

Passend dazu stelle ich Euch heute ein tolles Buch vor, dass mir vor Kurzem ins Haus geflattert ist:
Zauberhafte Dekorationen für Frühling und Sommer
von Angelica Linnhoff
erschienen bei BusseCollection
ISBN: 978-3-512-04082-5
Preis: € 18,–

Hier der Verlagstext:
Zauberhafte Dekorationen
Nach dem großen Erfolg ihres ersten Buches bezaubert die Autorin nun mit der farbenfrohen Fortsetzung für Frühjahr und Sommer. Die Jahreszeiten, die sie „magisch“ nennt, weil sie ihr Energie und Lebensfreude schenken. Nicht zuletzt durch die Farbenpracht und Lieblichkeit der saisonalen Blumen und Blüten, die sie verschwenderisch einsetzt für Dekorationen, Arrangements und prächtige Blumensträuße.

Angelicaca Linnhoff ist erfolgreiche Fotografin, die mit ihrem  Buch „Farbenfroh“ für Fröhlichkeit sorgt. Ideen für Frühling- und Sommerdekorationen in kräftig bunt, zarten
Pastell und zurückhaltenden Weißtönen sind eine wahre Inspirations quelle.

Fotos von wundervollen Ansichten die die Natur bereit hält, arrangierte Deko mit
frischen Blumen und Naturmaterialien laden zum Nachmachen ein.

Die Arrangements sind farbenfroh, natürlich und unkompliziert. Die kleinen Rezepte sind leicht
nachzumachen. Dass man nicht wirklich viel für saisonale, wunderschöne Deko braucht zeigt die Autorin an tollen Beispielfotos.

Das Buch richtet sich an alle die Freude an farbenfrohen Bildern haben, und Inspirationen für Frühling und Sommer suchen.

Die Zusammenstellung des Buches gefällt mir gut und ich werde sicherlich einiges „abgucken“. Das Buch hat einen richtigen „gute Laune Faktor“ und es macht großen Spaß im Garten zu sitzen und darin zu schmökern.

Vielen Dank an Frau Herbst vom den Verlag BusseCollection, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat. Wie immer bleibt davon meine Meinung unberührt. 



Viele liebe Grüße

silke

 

By houseno37

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.