♥ Smecket ♥ Verlosung

Smecket? Ihr fragt Euch jetzt sicherlich was das bedeutet 🙂 
Smecket ist ein ganz wunderbarer Bio Tee aus der Smecket Tee Manufaktur, der seinen Namen  der Tochter des Smecket-Gründers Daniel Weiss zu verdanken hat. „Smecket“ pflegte seine Tochter im zarten Alter von zwei zu sagen, wenn
ihr etwas besonders gut schmeckte. So lag es nahe, „Smecket“ auch als Namen
für die leckeren Teekreationen zu verwenden. „Smecket“ steht für
sinnlichen, natürlichen Teegenuss der besonderen Art.
   
 Ich habe diesen wunderbaren Tee erst vor kurzem kennengelernt. Auf dem Blog und  Instagram gab es bei Knaeckekind eine Smecket-Teeverlosung und ich habe gewonnen ♥ 
Als der Tee bei mir angekommen ist hatten wir richtig mieses Wetter, da passt doch so ein schöner heißer Tee ganz wunderbar. Schon als ich die Dosen geöffnet habe stieg mir ein wirklich sehr leckerer und  intensiver Geruch in die Nase.
 
Nach ein paar Minuten Ziehzeit konnte ich die ersten Schlucke probieren. Wow, was für ein Geschmack. Der Tee schmeckt wirklich genauso lecker wie er duftet. Wie oft hatte ich schon Tee zuhause der zwar in der Dose gut roch aber in der Tasse sein Aroma verloren hatte.
 Toll finde ich auch, dass die Tees alle bio-zertifiziert sind. Smecket-Biotees  kommen trotz des tollen Aromas ganz ohne künstliche Aromen und
Geschmacksverstärker aus und enthalten ausschließlich natürliche Zutaten.
Die Verpackung hat mich sofort angesprochen. Die Tees werden in runden
Dosen mit einem aromaschützenden und Luftdichten Verschluss unter dem Deckel angeboten. 

Die Schwarz/silberne Dosen passen wunderbar in mein Küchenregal und müssen nicht im Schrank versteckt werden.

Dass es von allen Tees Nachfüllbeutel gibt gefällt mir auch sehr.
Weil ich von diesem Tee wirklich mehr als begeistert bin, habe ich bei Daniel angefragt, ob ich hier auf meinem Blog eine Dose Smecket-Bio-Tee verlosen darf.
 
Ja, ich darf 🙂 und weil ich das darf, habe ich mir einen Früchtetee ausgesucht aus dem man einen wunderbaren Eistee zubereiten kann. Inzwischen haben wir hier schon richtig sommerliche Temperaturen.
 Früchtetee Rote Beere. Schon die Farbe und der intensive Duft dieses milden Früchtetees lassen
auf seinen beerig-fruchtigen Geschmack schließen. Die bunte Mischung
beschert Groß und Klein ein unvergessliches Fruchtvergnügen. Der Tee schmeckt richtig lecker nach frisch geplückten
Beeren. (Zutaten: Zutaten: Apfelstücke*, Korinthen* (Korinthen*,
Palmöl), Karottenstücke*, Rote Beete Stücke*, Aroma, Erdbeerstücke*,
Himbeerstücke*. *aus kontrolliert biologischem Anbau).
Für den Eistee habe ich den Rote Beere Tee einfach nach Packungsangabe zubereitet und nach einer kurzen Abkühlzeit  einfach in einen mit Eiswürfeln gefüllten Krug gegossen.

 Der Tee ist sofort eiskalt und trinkbereit. Die Beeren und Limettenscheiben im Krug dienen eher der Optik. Der Tee muss wirklich nicht aufgepimt werden 🙂

 Herrlich mit einem Eistee im Garten zu sitzen – das Leben ist schön ♥

Jetzt aber zur Verlosung – wer den leckeren Smecket-Bio-Tee selbst probieren will, der kann jetzt eine Dose gewinnen.

 

Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und eine Versandadresse in Deutschland hat.
♥ Hinterlasst mir bis zum 01.Juni 2017, 23:59 Uhr einfach einen Kommentar.
♥ Wer den passenden Artikel außerdem auf Facebook  *klick* teilt, nimmt mit einem weiteren    

 Los an der Verlosung teil.
♥ Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♥ Wer mag, das das Verlosungsfoto gerne mitnehmen.
♥ Der Gewinner wird am 02.07.2017  bekannt gegeben. 

So, meine Lieben, es ist ausgelost.
Die Gewinnerin der Smecket-Tee-Verlosung steht fest:
die Gewinnerin ist Saskia Z.
Liebe Saskia,schreibst du mir bitte deine Adresse. Ich leite diese an Daniel Weiss weiter, es wird dir die Teedose direkt zuschicken.

 Jetzt habt viel Spaß bei der Verlosung 🙂
Viele liebe Grüße
Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.