Pastellliebe und Tschüss Frühling

Bevor jetzt Im Sommer die kräftigen Farben hier Einzug nehmen,
möchte ich den Frühling hier mit ein paar pastelligen Bildern verabschieden.
Heute nur mal Bilder  – ohne Worte 😉
„Wer ganz
geniesst
lebt wirklich“
Karoline von Günderrode


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommeranfang.
Silke

You may also like

4 comments

  1. Ach, liebe Silke,
    sooooo wundervolle Bilder, da braucht es auch gar keine Worte dazu! Ich habe es wiedermal genossen bei dir! Danke, für die zauberhaften und zum Teil verträumten Aufnahmen!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende…….. mit einem feinen Tässchen Kaffee 🙂
    Herzensgrüassli
    Yvonne

  2. Liebe Silke,
    ich finde auch das mache Bilder nicht unbedingt viele Worte benötigen. Deine Fotos gefallen mir, wie schon so oft, besonders gut. Sag mal bist du das auf den Fotos? Wenn ja, muss ich dir sagen, das du ganz schön lange Haare bekommen hast! 🙂 Schön!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sommeranfang, mit ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert deinen Namen, deine Email Adresse und den Inhalt, damit ich die Kommentare auswerten und antworten kann.  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.