Pastellliebe und Tschüss Frühling

Bevor jetzt Im Sommer die kräftigen Farben hier Einzug nehmen,
möchte ich den Frühling hier mit ein paar pastelligen Bildern verabschieden.
Heute nur mal Bilder  – ohne Worte 😉
„Wer ganz
geniesst
lebt wirklich“
Karoline von Günderrode


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommeranfang.
Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

4 comments

  • Kleine Sternenwolke Annisa

    3. Juni 2015 at 12:24

    Liebe Silke,
    ich finde auch das mache Bilder nicht unbedingt viele Worte benötigen. Deine Fotos gefallen mir, wie schon so oft, besonders gut. Sag mal bist du das auf den Fotos? Wenn ja, muss ich dir sagen, das du ganz schön lange Haare bekommen hast! 🙂 Schön!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sommeranfang, mit ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße Andrea

  • Nina My

    3. Juni 2015 at 16:38

    Liebe Silke,
    Wünderschöne Bilder ,
    Liebe grüse
    Nina

  • Tausenderlei Glück

    4. Juni 2015 at 15:21

    Liebe Silke, das sind richtig schöne Bilder.
    Wie aus den Wohn- und Gartenzeitschriften.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    LG Heike

  • yvonne zaugg

    5. Juni 2015 at 20:11

    Ach, liebe Silke,
    sooooo wundervolle Bilder, da braucht es auch gar keine Worte dazu! Ich habe es wiedermal genossen bei dir! Danke, für die zauberhaften und zum Teil verträumten Aufnahmen!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende…….. mit einem feinen Tässchen Kaffee 🙂
    Herzensgrüassli
    Yvonne

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.