Erdbeer liebe♥

Die Erdbeersaison ist leider fast schon wieder vorbei. Die Felder zum selberpflücken sind fast schon alle abgeerntet. Jetzt freue ich mich auf die späte Sorte aus meinem Garten, endlich sind auch dort die saftigen roten Beeren wieder reif.

Bei Erdbeeren bin ich wirklich konsequent und kaufe nur heimische Früchte ein. Deshalb ist es bei uns auch eine ganz besondere Zeit und ich kann es oft kaum erwarten bis es endlich soweit ist ♥

 

Ich liebe den Duft der reifen, leuchtend roten Beeren und im Moment könnte ich mich wirklich von Erdbeeren ernähren. Deshalb fange ich auch schon am Morgen mit einem Erdbeersmoothie an.

 

Erdbeersmoothie- PinkMilk

 Zutaten (pro Person)
1 Banane
3 EL Naturjoghurt
4 EL Milch
200g Erdbeeren

♡Erdbeeren putzen. 
♡Banane schälen und in Stücke schneiden.
♡Alle Zutaten in den Mixer geben und fein pürieren.

Dieser leckere Smoothie ist gesund und schnell gemacht – also nichts wie ran an den Mixer ♡

 
Viele liebe Grüße
Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.