baby shooting

Anfang Dezember wurde mein kleiner Neffe geboren.
Ich bin total verzaubert und verliebt in ihn.
Ich habe mich rießig gefreut, dass er mir als mein allerestes Baby-Modell „zur Verfügung“ gestellt wurde :). Der süße Knopf ist auf den Fotos gerade mal 15 Tage alt.

 Babys bewirken, dass
die Liebe größer,
die Nächte kürzer,
die Hände geschäftiger,
die Geduld strapazierter und
die Zukunft lebendiger und heller
wird.
unbekannter Verfasser
Vor dem Shooting habe ich mir noch einen langen Wunsch erfüllt, ich habe mir eine Tageslichtlampe angeschafft – na wenn das nicht die perfekte Gelegenheit war.
Ich hoffe, dass ich den Knirps noch sehr oft vor die Kamera bekommen werde.
Drückt mir mal die Daumen, dass er das nächste mal auch so relaxt ist und alles mit sich machen lässt.
 Mein Neffe hat fast das komlette shooting verpennt – ich habe aber fast 150 Fotos geschossen.

Ein Geschwisterfoto mit der stolzen großes Schwester darf natürlich auch nicht fehlen.

Vielen liebe Dank an meine Schwägerin und meinen Bruder, dass ich die Fotos hier zeigen darf.
Liebe Grüße
Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

6 comments

  • Kleine Sternenwolke Annisa

    25. Januar 2016 at 17:52

    Liebe Silke,
    was für wunderschöne Fotos hast du da geschossen. Ich kann gut verstehen, dass du total in den kleinen Mann vernarrt bist. Es ist doch immer wieder ein Wunder, wenn so ein kleiner Mensch in unser Leben tritt. Alles andere wird so unwichtig, denn es liegt ein Zauber in der Luft wenn ein Baby in der Nähe ist. Genies die Zeit und sicher wirst du noch ganz viele schöne Bilder knipsen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

  • DekoreenBerlin

    25. Januar 2016 at 19:10

    Was für ein süßer Zwerg. Wem könnte da nicht das Herz aufgehen?
    Man könnte stundenlang an diesen kleinen Zauberwesen rumschnüffeln und
    rumküssen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • Magicwoman

    25. Januar 2016 at 23:03

    Mein Gott ist das ein süßes Butzerl, die Fotos sind einfach zauberhaft geworden. Und ich kann verstehen dass er dich sofort verzaubert hat. Noch viele schöne Momente mit ihm.

    Liebe Grüße

    Andrea

  • Doris M.

    31. Januar 2016 at 18:24

    Sind das schöne Bilder . . . aber dieser Wonneproppen ist ja wirklich zum Fressen 😉
    Bin ganz verzückt,
    Doris

  • Gabi

    31. Januar 2016 at 18:37

    …ja, das denk ich mir dass so ein Shooting total Spaß macht, bei dem Model !!!
    Meine Decke ist kene Fleißarbeit, das ist das tolle daran, denn mit dieser Wolle geht das ruckzuck ;O)!
    Ich schicke liebe Grüße
    Gabi

  • Petra Wollenberg

    1. Februar 2016 at 07:16

    Hallo liebe Silke,
    schön dass Du mich gefunden hast , da komme ich natürlich auch bei Dir vorbei. Was für ein süßer Wonneproppen ♥
    Und so viel weitere schöne Bilder gibt es hier. Ich schaue mich gerne noch etwas um …
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.