Unser Weihnachten

Heute möchte ich, ohne viele Worte ein paar Weihnachtsfotos zeigen.

Wir haben schön gefeiert.
Familie und Freunde getroffen.
Gut gegessen.
Filme geschaut, gelesen und einfach die Gemütlichkeit genossen.
 Viel Spaß beim anschauen.

„Begeisterung ist der Anfang aller Wunder und der Atem der Seele.“
Hans Menzel

 Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Fest.

Liebe Grüße
Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

5 comments

  • Kleine Sternenwolke Annisa

    27. Dezember 2015 at 10:56

    Liebe Silke,
    ja, wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Überraschungen und es gab keine Socken :-))
    Wieder bewundere ich deine tolle Deko! Die schönen Tannenbaumkerzenhalter, ich meine die kleinen grauen auf dem Tablett, sind ja echt süß!
    Ich möchte mich noch einmal für das schöne Cupcake-Rezept bedanken. Gestern habe ich es ausprobiert. Auch wenn ich kein Lebkuchengewürz und keine Cranberries mehr bekam, schmeckten sie sehr lecker. Ich habe statt Lebkuchengewürz, Kardamom, Tonkabohne, Muskat und Zimt hinzugefügt. Auf das Topping kamen gehackte Mandeln. Okay, es ist nicht ganz wie dein Rezept, aber sie sahen und schmeckten toll.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

  • Holunderliebe

    27. Dezember 2015 at 11:24

    Hallo liebe Silke,
    irgendwie bist du mir völlig abhanden gekommen und als ich nun die Tage meine Blogliste durchsah, viel mir das erst auf.
    Nun habe ich dich mal auf meine Blogroll gesetzt, dann komme ich dich wieder öfter besuchen 🙂
    Es sieht nach gemütlichen Weihnachtstagen bei dir aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im alten Jahr.
    Herzliche Grüße
    Birthe

  • Hof 9

    28. Dezember 2015 at 09:44

    Liebe Silke, vielen Dank für Deinen Weihnachtsgrüße. Heute komme ich dann mal um die Ecke und erzähle Dir, daß es bei uns schön, aber auch anstrengend war. Vier komplette Tage feiern…. puh. Ich bin froh das heute etwas Ruhe einkehrt. Und meine Waage habe ich unter den Kleiderschrank geschoben :-). Die schau ich mir erst im nächsten Jahr an. Du hast ja dekoriert….. der Wahnsinn. Bei mir fehlte es dieses Jahr ein wenig an Weihnachtsstimmung, da ist es etwas weniger ausgefallen. Ich denke es lag am Wetter – einfach zu viel Sonne und Wärme für die Zeit.
    So jetzt wünsche ich Dir schonmal einen guten Rutsch.
    Bis bald und viele Grüße
    Christin

  • Maxie Fröhlich

    29. Dezember 2015 at 11:37

    Hallo liebe Silke! Tolle Bilder vom Fest! Genauso gemütlich und schön wünsche ich dir den Übergang ins neue Jahr! Alles Liebe für dich 🙂 Lg Maxie

  • stines zuhause

    2. Januar 2016 at 15:57

    Liebe Silke,
    Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber wenn ich schon deinen Blog gefunden habe, schaue ich auch gern mal zurück. Deine Fotos sind toll. Euer Stubentiger sieht aus wie der von meiner Mutter….
    Wir haben Weihnachten ganz in Ruhe gefeiert und das Neue Jahr auch in Ruhe begonnen. Am Montag hat uns der Alltag dann wieder und wird uns wieder alles abverlangen.
    Liebe Grüße von Stine

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .