Toffifee-Likör

Da ich wie Emma auch in einem Schulsekretariat arbeite, 
brauch ich an Weihnachten auch sehr viele Kleinigkeiten für das Kollegium.
 Deshalb hab ich mir ihre Toffifee-Likör Idee geschnappt und sie auch gleich umgesetzt.
 Natürlich mussten wir gleich probieren – so lecker.
Jetzt schnell die Flaschen versteckt, damit auch noch etwas zum Verschenken übrig bleibt.

Am Freitag werden dann die Fläschchen an das Lehrkollegium verteilt.
Zum Jahresabschluss gegen wir dann noch alle schön essen und dann ….
hab ich FERIEN 🙂
Liebe Grüße
Silke

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert deinen Namen, deine Email Adresse und den Inhalt, damit ich die Kommentare auswerten und antworten kann.  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.