Süße Pause

Vor kurzem habe ich bei einer Freundin eine heiße Schokolade mit selbstgemachten Marshmallows
getrunken. Als ich im Netz nach einem Rezept gesucht habe bin ich auf die Seite einer kleinen 
Manufaktur gestoßen :
Hello Mellow
Dort habe ich mir gleich einige Köstlichkeiten bestellt.
Unter anderem die „Kaffeegeister“
Die Geister lösen sich im Kaffee auf und es ensteht ein sehr sehr leckerer Schaum
– man gönnt sich ja sonst nichts –

Ja so  schön kann die Kaffeepause sein 🙂

Wir sollten uns eigentlich viel öfter eine kleine Auszeit nehmen – Entschleunigung.
Danach geht es doch viel leichter weiter …

Ein Rezept zum Selbermachen habe ich inzwischen auch gefunden.
Das werde ich die Tage auch mal ausprobieren – ich bin aber etwas skeptisch ob es auch gelingen wird.

Liebe Grüße
Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

2 comments

  • Bettina Gugel

    15. März 2015 at 12:17

    Hallo Silke, ich habe dich und deinen Blog gerade gefunden. Es gefällt mir bei dir – und ich bleibe auch.
    Schön hast du es – und jetzt hab ich voll Lust auf Kaffee mit gaaaaanz viel Schaum.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Betty

  • Musenkuesse

    15. März 2015 at 13:16

    Hallo liebe Silke,
    wer schaut denn da über den Tassenrand. Mit solch einem süßen Kaffeegeist macht die Kaffeepause gleich doppelt Spaß.
    Hab einen feinen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Tina

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.