Oster – Impressionen

Wir hatten am Ostersonntag Kaffee-Besuch.
Bevor die Gäste eingetroffen sind, hatte ich noch Zeit um den Gedeckten Tisch und ein paar 
Oster – Impressionen  zu fotografieren.

“ Im Licht der Ostersonne bekommen die 
Geheimnisse der 
Erde ein anderes Licht „.

Friedrich von Bodelschwingh


Bei uns hat sich sogar die Sonne blicken lassen. Um draußen Kaffee zu trinken war es allerdings zu frisch. Aber für einen Osterspaziergang am Vormittag war das Wetter perfekt. 
Die Etagere mit dem Holzgestänge war ein Ostergeschenk und wurde auch gleich eingeweiht.
 
Der Kuchen mit Hase ist ein Schokoladenkuchen – ihn habe ich bei Dreierlei Liebelei entdeckt.
Allerdings habe ich ganz normale Butter genommen da ich bei uns am Ort nirgendwo die Lurpak Butter bekommen habe. Ich werde aber weiter suchen denn ich bin sehr neugierig auf den Geschmack dieser Butter.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Ostermontag.
Liebe Grüße
Silke

You may also like

3 comments

  1. Hallo Silke!
    Vielen Dank für das liebe Kommentar bei mir. 🙂
    Da hab ich mir gedacht, muss ich doch gleich auch mal bei dir vorbeischaun.
    Deine Bilder sind echt toll und der Tisch ist so hübsch gedeckt und es sieht so gemütlich aus, dass man sich doch am liebsten gleich mit dazu setzen möchte. 😉 Ein paar lecker Stückchen Kuchen naschen und einen Kaffee genießen. ;D
    Ganz liebe Grüße, Martina

  2. Liebe Silke,
    dein gedeckter sieht sehr einladend aus. Die kleine Herzgirlande auf der Torte sieht ja total niedlich aus. Was für eine schöne Idee! Die Rübenmuffins sind auch immer total lecker. Ich musste schmunzeln, denn ich backe sie auch immer an Ostern. Was mir auch sofort ins Auge gefallen ist, sind die Eierkerzen in den verschiedenen Grautönen. Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert deinen Namen, deine Email Adresse und den Inhalt, damit ich die Kommentare auswerten und antworten kann.  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.