Nettigkeit

Hu jetzt war ich aber schon eine ganze Weile nicht mehr am posten (Oh, ich hab sogar noch Schneeflocken auf dem Blogg- mal sehen, ob ich die wieder weg bekomme).  Das liegt aber nicht daran, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Es liegt vielmehr daran, dass ich momentan sooo viel um die Ohren habe. Sowohl bei der Arbeit als auch privat. Oft hab ich am Abend echt kein Verlangen mehr, Zuhause auch noch den Rechner hochzufahren. Ich denke, das wird sich aber demnächst wieder ändern.
Jetzt möchte ich aber auch noch was „Nettes“ loswerden.
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein ganz nettes Päckchen von Annisa.
Was für ein Lichtblick – Ich hab mich riesig gefreut und natürlich auch gleich ausgepackt.
Im Päckchen waren : eine wunderschöne Karte mit ganz lieben Worten, ein Stoffhäschen und ein weißer Holzbuchstabe „S“
Annisa hat da voll und ganz meinen Geschmack getroffen – vielen Dank nochmals, liebe Anissa 🙂
Die Geschenke habe ich natürlich gleich verdekoriert.
Ich finde, das passt doch wunderbar.
Das Häschen ist bis jetzt meine einzige Osterdeko.
Vielleicht schaff ich es am Sonntag, meine Osterkiste vorzukramen um ein bisschen zu dekorieren.
Am Dienstag kommen meine Omas zu Besuch, da soll es doch fein sein.
Jetzt möchte ich selbst auch drei Nettigkeiten weitergeben.
Die ersten 3 die hier unter diesem Post kommentieren, dürfen mir gleich per Mail ihre Adresse hinterlassen. Dann kann ich gleich die Nettigkeiten auf Reisen schicken.
Schön wäre es auch, wenn diejenigen dann auch drei Nettigkeiten weitergeben.
So jetzt drehe ich aber eine ausgiebige Bloggrunde – heute hab ich vieeeel Zeit.
(Mein Sohn ist heute unterwegs und ich darf die Jungs in der Nacht abholen).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

8 comments

  • Ein Dekoherzal in den Bergen

    5. April 2014 at 18:50

    meiiiii i glaubs ja nit das i es mal schaff unter de ersten drei zu sein,,,freu.. freu,,
    sooooo scheeene GSCHENKAL hast bekommen:::
    UND genieß DEN abend HEIT;;; BUSSALE de BIRGIT

  • Kleine Sternenwolke Annisa

    5. April 2014 at 18:57

    Liebe Silke,
    wie schön zu sehen, das alles heil bei dir angekommen ist. Sehr schön hast du alles dekoriert.
    Ich hoffe sehr, das es bald etwas ruhiger bei dir wird. Bis dahin wünsche ich dir für heute ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

  • DekOreenBerlin

    5. April 2014 at 19:08

    Hallo Silke,

    schön mal wieder von dir zu lesen! Da hat die liebe Annisa ja tolle Sachen für dich eingepackt! Bisher habe ich mich immer von den Nettigkeitenrunden fern gehalten, aber heute habe ich richtig Lust! Genieße noch schön den ruhigen Abend, bis du los mußt – ich kenn das 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • yvonne zaugg

    5. April 2014 at 20:40

    Liebe Silke,
    was für schöne Nettigkeiten du da von der lieben Annisa bekommen hast….. da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Geht das auch für die Schweizer???? Würde mich ja soooooooooooooo freuen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

  • Krönchen

    6. April 2014 at 16:54

    Liebe Silke,
    oh oh, da kommt mir einiges bekannt vor…
    ;o)
    Sehr schöne Sachen hat die Annisa da eingepackt, nicht wahr? Das ist überhaupt eine schöne Aktion…
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    lieben Gruß von
    Claudia

  • Sterndal

    7. April 2014 at 18:22

    Ich finde die Aktion auch ganz toll.!
    Super schöne Sachen hast du bekommen Silke!
    DANKE Dir auch für Deinen Besuch und Deine so lieben Zeilen,
    ich freue mich jedes Mal so sehr!!!
    GLG, Brigitte

  • Himmelsgold

    8. April 2014 at 16:33

    Ach was für hübsche Sachen. Das Häschen und den Buchstaben würde ich auch direkt so nehmen 🙂
    Das mit dem warten auf den Sohnemann ist bei mir noch ein bisschen hin. Gott sei Dank. Also hab eine schöne Woche liebe Silke 🙂

  • Theresa Schlaps

    8. Juni 2014 at 17:06

    Hallo Silke,
    das hast du aber ein tolle Überraschung bekommen.
    Hab viel Spaß da mit liebe Grüße Resi

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.