Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Nein, nicht ganz, aber vielleicht ein klein wenig – zumindest fühlte es sich vor ein paar Tagen schon so an.

Vergangenen Samstag klingelte bei uns der Paketbote und überreichte mir ein riesiges, weihnachtlich verpacktes Paket! Was hatte ich denn bloß bestellt?  es war doch eigentlich alles geliefert.
 

Also schnell wieder rein um dieses Paket genauer anzschauen – die Spannung steigt.
Wieder im Haus schaute ich nach dem Absender und entdeckte einen kleinen Aufkleber mit der Aufschrift  ♥Altelier Wichtelhuesli♥ Im ersten Moment war ich etwas erschrocken, hatte ich mich irgendwo beim Wichteln eingetragen und es dann verbummelt? Nein, hatte ich nicht – die liebe Yvonne hatte mir einfach so und völlig unerwartet dieses Paket geschickt ♥♥♥

Ich war ganz aus dem Häuschen und auch total überrascht dass ich das Paket gar nicht gleich öffnen wollte. Ich hab das öffnen dann auf den Sonntag verschoben – da hatte ich genug Ruhe um das Auspacken richtig zu zelebrieren.

Oh das ist wirklich ein ganz feines Paket, prall gefüllt mit richtigen Schätzen. Was kamen da für wunderschöne Dinge zum Vorschein. Zwei wundervolle Windlichter, ein genähter Muffin der toll in meine Küche passt, ein Schälchen in rosa, leckere Schokokugeln und ein ganz feines Salz mit einer Reibe. 

So ein Salz zum selberreiben habe ich noch nie gesehen und ich freue mich schon sehr auf das Würzen damit.

Die wundervollen Windlichter habe ich gleich auf meinem Wohnzimmertisch arrangiert, sie werden hier in der kommenden Zeit  für behagliches Licht sorgen.

Die Schokokugeln habe ich gleich in das süße  Schälchen gefüllt und mir einen Tee gekocht.

Jetzt musste ich mich erst einmal setzen , mir einen Tee eingießen, um dann nochmals alles in Ruhe anzuschauen und die liebe Karte zu lesen.

Liebe Yvonne, du bist echt verrückt und ich bin immer noch gerührt und irgendwie sprachlos.
Hab ganz lieben Dank für diese wundervollen Dinge und Deine super lieben
Worte auf der Karte. – Mit dieser großen Überraschung hast du mein Herz wirklich zum Tanzen gebracht.

Schaut Euch mal an wie zart das gefilzete Windlicht gearbeitet ist ♥  und das gehäkelte Windlicht ist mit kleinen Perlen bstickt ♥ soooooo schön♥

Viele liebe Grüße

Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.