„Glimpses of spring“

Heute will ich Euch mal zeigen, was bei mir die Frühlingsgefühle geweckt hat

Joanna vom Blog Liebesbotschaft hat dazu aufgerufen, unsere Frühlingsimpressionen zu posten.
Auf Ihrem Blog kann man dann die Fotos von allen Teilnehmern anschauen. Die Aktion geht vorerst mal bis Donnerstag.

 Ich merke, dass mich der „Flow“ gepackt hat, wenn es bei uns im Haus und im Garten immer grüner wird.
Wenn die Kuchen zitroniger und die Limo saurer wird …

Wenn ich plötzlich meine, den Garten ganz neu anlegen zu müssen oder im Haus alles umstellen will 😉

By houseno37

Previous Post

Next Post

4 comments

  • Die gute Güte

    19. März 2014 at 07:47

    Hallo Silke,

    schöne Fotos, machen echt Lust auf Frühling! 🙂

    LG

  • Kleine Sternenwolke Annisa

    19. März 2014 at 09:18

    Einen schöne guten Morgen Silke,
    was für schöne Frühlingsimpressionen und was für eine schöne Idee diese zu zeigen!
    Du hast auch schon einige Frühlingsblumen im Bild eingefangen. Es ist so schön wenn überall die Natur erwacht. Zarte Knospen sich den Weg in die ersten warmen Sonnenstrahlen bahnen. Ich liebe diese Zeit! Bei uns hält sich zwar die Sonne zur Zeit etwas zurück, aber es ist ja auch erst Mitte März.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Annisa

  • Musenkuesse

    19. März 2014 at 19:32

    Hallo liebe Silke,
    deine Fotos gefallen mir. Ich überlege gerade, was bei mir die Frühlingsgefühle lockt? Es ist die Sonne! Gemütlich im Garten sitzen, die warmen Sonnenstrahlen spüren, dem Vogelgezwitscher zuhören, Schmetterlinge beobachten und dicken Hummeln hinterherschauen ….. ja … das ist Frühling pur!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

  • purple-roses-country-cottage

    27. März 2014 at 09:27

    Liebe Silke,
    was für schöne Fotos – so schön frühlingshaft. Tolle Farben!
    Hab' ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.