Endlich Frühling

Das Schöne am Frühling ist,
dass er immer gerade dann kommt,
wenn man ihn braucht.
(Jean Paul)
Ja, endlich ist die Sonne da !!!
Nach dem Regen, Graupelschauern und Grau 
wird es jetzt langsam Zeit.

Ja ich weiß, es ist erst April 🙂

Aber es tut so gut, wenn im Garten richtig los geht 🙂
An jeder Ecke sprießt  jetzt schon neues Grün aus der Erde.
So wie der Garten nun aus seinem Winterschlaf erwacht,
erwachen bei mir auch die Lebensgeister wieder.
Ich bin voller Ideen und Tatendrang 🙂
Ich glaube, der Frühling ist auch die Zeit der Veränderung und der Inspiration.

Nach der langen Winterpause sehnt man sich doch sehr nach neuem Leben.

Es muss ja nicht immer alles komplett umgekrempelt werden. Oft reicht ja schon eine klitzekleine Veränderung um wieder zufriedener zu sein.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühling mit tollen Ideen und dazu auch das Durchhaltevermögen einige Dinge umzusetzen. 
Liebe Grüße
Silke

You may also like

2 comments

  1. Liebe Silke,
    schön, dass Du unseren Blog gefunden hast – jetzt komm ich gleich mal
    schauen bei Dir. Total schön ist Dein Blog, freu mich immer wieder wenn
    ich einen so schönen Blog finde :-). Jetzt muss ich gleich mal weiterstöbern
    und bei "mein eigener Kaffee" schauen. Mein Mann röstet auch gerade selber :-).
    Und Deine Macarons sind auch so klasse!
    Bis bald, frohe Ostern und lg Christiane

  2. Liebe Silke,
    lange war ich nicht in der Bloggerwelt unterwegs, aber heute wollte ich mal wieder ein wenig schauen. Schöne Frühlingsbilder hast du geschossen, im Gegensatz zu meinen Fotos kündigen sie tatsächlich den Frühling an.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest und danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert deinen Namen, deine Email Adresse und den Inhalt, damit ich die Kommentare auswerten und antworten kann.  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.