Ein kleiner Einblick …

Zuhause ist…
wo die Liebe wohnt,

wo Erinnerungen geboren werden,
wo Freunde immer willkommen sind
und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet…

Heute hatte ich frei, alle waren ausgeflogen…
Was macht man dann an so einem Luxusmorgen ?
Ich habe aufgeräumt, Wäsche gemacht und geputzt …
Und als alles wieder geglänzt hat habe ich den Foto genommen um ein wenig zu knipsen.
Das ist dabei herausgekommen …
Ein kleiner Streifzug durch unser Heim – beziehungsweise unser Wohn- und Esszimmer.
So und jetzt gönne ich mir einen Kaffee und genieße die frisch geputzte Ruhe 🙂

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

You may also like

2 comments

  1. Liebe Silke,
    da hatten wir wohl beide heute unseren Putztag. Jetzt wo das Wetter endlich besser ist, macht es auch richtig Spaß den Frühling ins Haus zu holen und alles frühlingsfrisch zu gestalten.
    Es ist doch schön wenn alles blitz blank ist. Wunderbar gemütlich schaut es bei dir aus. Der weiße Küchenschrank ist echt toll und das grau gestreifte Geschirr gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Andrea

  2. Liebe Silke,
    wow…… alles blitz-blank!!!! 🙂 Da hast du dir aber einen Kaffee verdient! Schön gemütlich ist es bei euch. Wundervoll finde ich dein altes Küchenbüfett mit dem zauberhaften Geschirr! Ein richtiger Hingucker.
    Noch etwas zu deiner letzten Post! Herrlich wie du deine Freunde verwöhnst! Ich hoffe dein Traum von einem eigenen Gartencafé erfüllt sich, denn du bist sicher die Richtige dazu! Ich wäre dann wohl Stammgast bei all den Leckereien, welche du immer auftischst! ……und alles mit so viel Liebe hergerichtet!
    Deine schönen Muffinsförmchen, welche du mir letztes Jahr geschickt hast, habe ich noch immer in Ehren! Da muss ein ganz spezieller Anlass kommen damit ich sie verwende :-)))
    Genieße deinen freien Nachmittag, die Sonne scheint ja so wunderbar!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert deinen Namen, deine Email Adresse und den Inhalt, damit ich die Kommentare auswerten und antworten kann.  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.