Dinge – Fasten

Eigentlich wollte ich dieses Mal  hart bleiben 🙂
Aber als ich die  Green Gate Sachen bei Mariposa live gesehen habe war es um mich geschehen.
War ja eigentlich klar 🙂

Das  Grau ist soooo schön und passt perfekt zu meiner neuen Kuchenplatte von Ib Laursen.
Zur Zeit mag ich  Grautöne am allerliebsten. NatĂĽrlich darf hier und da auch ein Farbtupfer sein – am besten in Form von frischen Blumen.

Aber das soll jetzt bis Ende Mai das letzte Doko – oder Geschirrteil sein.
Ich faste 🙂
Ich hoffe, dass ich mir gegenĂĽber hart bleiben werde, denn es gibt, wenn ich das so Durchhalte
auch eine Belohnung.
Vom ersparten Geld möchte ich gerne mit einer Freundin einen Städttetripp machen.

In letzter Zeit habe ich auch hier in den Blogs viel ĂĽber die Dinge – Diät gelesen. 
Dazu hab ich mir auch meine Gedanken gemacht.
Ich hab es gerne schön und gemĂĽtlich – aber brauche ich dazu immer neue Sachen ?
In meinen Schränken schlummern so viele Sachen – einige hatte ich sogar ganz vergessen.

 Vor kurzem habe ich meinen Kleiderschrank sortiert und ausgemistet. 
Das waren 2 große Wäschekörbe voll. Einen davon hab ich zum
 Second hand gebracht – erschreckend, an wie vielen Teilen noch ein  Etikett  hing .
Ich möchte in Zukunft mehr darauf achten, was ich wirklich brauche.
 NatĂĽrlich wird es aber ab und an auch noch  „unvernĂĽnftige“ Shopping-touren geben 🙂

By houseno37

Previous Post

Next Post

1 comment

  • Start Business in Delhi

    14. März 2015 at 10:57

    I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.