Die kleinen Dinge

„Genieße die kleinen Dinge im Leben, irgendwann wirst du zurückschauen und feststellen, dass sie großartig waren“

Bei uns ist es heute so stürmisch. 
Eigentlich wollte ich so viel im Garten machen aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber was soll´s.
So hatte ich heute Morgen Zeit auch mal nichts zu tun, einfach die Seele baumeln zu lassen. 
Ich habe mich mit einem Kaffee vor den PC gesetzt und habe mich durch meine Foto-Ordner geklickt und meine Gedanken schweifen lassen.
Das Leben genießen,  einfach mal abschalten und sich an kleinen Dingen erfreuen. Dankbar sein für das, was man hat.
Ich versuche mir immer wieder kleine Fluchten zu schaffen.
Wie schön ist doch ein Kaffeeklatsch mit Freundinnen
eine gute Tasse Kaffee oder Tee
der Duft von frischgebackenem Brot ….
Eigentlich braucht es gar nicht viel um glücklich zu sein.
Naja ein bisschen mehr Sonnenschein wäre trotzdem nicht schlecht 🙂
Liebe Grüße

You may also like

4 comments

  1. Liebe Silke,
    schön, das ich wieder kommentieren kann bei dir!!!! Das freut mich :-)) Jupi!!!!!!
    Genau sowas gehört auch zu den kleinen Dingen um glücklich zu sein 🙂
    Hab einen wundervollen, glücklichen Abend!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

  2. Liebe Silke,
    da stimme ich dir zu. es sind die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen. Das versuche ich mir auch immer wieder bewusst zu machen.
    herzliche Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert deinen Namen, deine Email Adresse und den Inhalt, damit ich die Kommentare auswerten und antworten kann.  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.