Blog post

Vorfreude auf die Tisch&Tafel 2018

Ich freue mich jetzt schon auf das Monatsende. Nicht nur, weil dann der Wonnemonat Mai in den Startlöchern steht, sondern  auch, weil Ende April auch die Messe Tisch und Tafel Tür und Tor  für die Besucher öffnet.

Termin:
28. | 29. April 2018

Öffnungszeiten:
Samstag 10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr

 

Schon zum Vierten Mal erwartet die Besucher ein großes Angebot von regionalen und hochwertigen Produkten. Der Schwerpunkt der Messe wird auch in diesem Jahr Genuss und Wohnkultur sein. Die Tisch&Tafel findet in der Alten Kelter in Fellbach statt. Das Ambiente dort unterstreicht die gemütliche Martplatzatmosphäre die den Charme der Messe ausmacht ganz besonders. Ich selbst habe im letzten Jahr *Klick* die Messe zum ersten Mal besucht und war begeistert und überrascht zugleich, was unsere Region hier für kulinarische Genüsse, kreatives Interieur und liebevolle Deko  bereithält.

Wie schon in den vergangenen Jahren können wieder  viele leckere Produkte aus der Region entdeckt und  probiert werden. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm und  Live-Kochshows mit der Löffelbande aus  „The Taste“.

Ich freue mich sehr, dass ich auf meinem Instagram Account  – Houseno37 –  2 Freikarten verlosen darf. Die Verlosung endet am 16.04.2018. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Für alle, die die Messe nicht besuchen können, zeige ich hinterher hier auf dem Blog ein paar Impressionen von der Tisch&Tafel 2018. Ich bedanke mich beim Team von Tisch&Tafel für die Freikarten für mich und zur Verlosung.

Viele liebe Grüße
Silke

 

Fotos (1 – 5)  ©Tisch&Tafel    Die Urheberrechte Bilder verbleiben beim Veranstalter bzw. Gestalter

 

By houseno37

Previous Post

Next Post