Willkommen, schön dass du da bist !Mein Name ist Silke und ich wohne mit meiner Familie und zwei Katzen in einem Haus mit Garten in Süddeutschland.
Da ich sehr gerne fotografiere, habe ich das Bloggen angefangen.
Der Blog ist für mich ein Bilderbuch in dem ich schöne Momente festhalten kann.
Hier auf meinem Blog führe ich praktisch ein Doppelleben. Hier bewege ich mich in der virtuellen Welt.
Was ich euch hier zeige ist natürlich nicht immer „das Echte Leben“  Die Fotos lügen oft 😉
Es sind nur schöne Bildausschnitte, aber genau das macht mir Spaß. Das Chaos, das hier oft herrscht, wird völlig ausgeblendet.
Es ist in etwa so, wie wenn man Gäste zu sich in die Wohnung einlädt. Da verschwindet das Durcheinander auch hinter verschlossen Türen.
Trotz allem, versuche ich auch hier authentisch zu sein.
Es macht mir auch viel mehr Spaß, die schönen Dinge um mich herum zu fotografieren als die Schmutzwäsche in der Ecke oder schmutzige Tellerstapel in der Küche.
Fotografieren und Bloggen ist für mich ein Hobby, es tut mir gut, so wie es ist.
Eine weitere Leidenschaft ist das Backen und dekorieren, mein Garten, Bücher und schöne Dinge 🙂

Jetzt wünsche ich einfach ganz viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Silke

 

4 comments

  • Steffen Brück

    26. Juli 2015 at 20:13

    Silke – einfach nur schön !!:):) Liebe Grüße Steffen

  • Miz Threefivesix

    4. August 2016 at 06:58

    Dein Blog ist wunderschön, deine Fotos total professionell.

  • Loretta Niessen

    22. November 2016 at 06:48

    Liebe Silke,
    es so schön für mich Deinen schönen Blog kennen zulernen. Ich werde noch ein wenig stöbern.
    Liebe Grüße
    Loretta

  • Katokam Hyronimus

    7. Dezember 2016 at 22:21

    Hallo Silke, Kompliment – toller Blog. Mir gefallen Deine Ideen und Fotos. Grüße Katja

Comments are closed.