Mini Oster DIY

Oh, fast schon wieder Ostern?
Dann wird es allerhöchste Zeit für ein Mini Oster DIY! 
Ein Eierbecher – das passt doch perfekt zum Osterfest.
Meine Lieben bekommen am Sonntag ihre Frühstückseier in kugeligen Eierbechern serviert.
Sie machen sich nicht nur klasse auf dem Frühstückstisch, sie sind auch ein tolles Mitbringsel für Ostereinladungen.
Für die Eierbecher braucht Ihr gebohrte Holzkugeln und ein stabiles Baumwollgarn.
Die Kugeln werden einfach aufgefädelt und zum Kreis gebunden.
Wer mag kann die Kugeln vorher anmalen oder bestempeln.
Frühling
Wenn der Frühling aufersteht
ist die Henne froh, denn seht:
Sie legt fleißig in das Nest
Eier für das Osternest.
Volksgut
Mit diesem kleinen DIY verabschiede ich mich in die Osterfeiertage.


Ich wünsche euch frohe Ostern.

Viele liebe Grüße

Silke

By houseno37

Previous Post

Next Post

10 comments

  • Loretta Niessen

    14. April 2017 at 07:53

    Liebe Silke,
    eine schöne Tischdeko.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Loretta

  • Dani

    14. April 2017 at 08:30

    Liebe Silke,
    das ist ja mal wieder eine niedliche Idee, die selbst ich umsetzten kann (lach)
    Danke, für diese Anregung!
    ich wünsche dir auch von Herzen eine frohe Osterzeit mit deinen Lieben.
    Liebste Grüße,
    Dani

  • kleine blaue Welt

    14. April 2017 at 10:45

    Liebe Silke,
    das ist ein kleines,feines Oster-DIY!
    Lasst euch die Eier schmecken und habt ein gemütliches Osterfest!
    GGLG Kristin

  • Karina Jobst

    14. April 2017 at 11:49

    Liebe Silke,
    das ist ja mal eine klasse Idee. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

  • Claudia

    14. April 2017 at 12:36

    Liebe Silke,
    das ist eine herzige Idee, vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  • Suza

    14. April 2017 at 16:18

    Das ist ja eine lustige Idee. Toll.
    Liebe Grüße und schöne Ostertagenoch
    susa

  • Nicole B.

    14. April 2017 at 17:47

    Liebe Silke,
    eine süße Idee, nicht nur zu Ostern.
    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Heidi M.

    15. April 2017 at 05:18

    Hoi Silke
    Auch ich wünsche dir wunderschöne Ostertage, mit deiner Osterdekoration hast du dich ja bereits gut darauf eingestimmt.
    Lieber Gruss Heidi

  • Kerstin

    15. April 2017 at 09:49

    Frohe Ostern liebe Silke, die kleinen kugellichen Eierbecher sind ja putzig, das gefällt mir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Christine G.

    16. April 2017 at 17:52

    "Frühlingsluft weht um die Nasen, einen lieben Gruß vom Osterhasen." Liebe Silke, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und schicke ganz herzliche Grüße in deine Richtung. Christine
    PS.: Die Eierbecher aus Holzkugeln sind ganz goldig. Ich hatte eigentlich vor auch solche zu werkeln. Aber mit Hasenohren. Naja, alles schafft man dann doch nicht! Ganz lieben Dank auch für deine Osterpost. Ich habe mich sehr gefreut.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.