Genießermarkt im Botanischen Obstgarten

Heute nehme ich Euch zu einem kleinen Ausflug nach Heilbronn mit. Unser Ziel wird der Botanische Obstgarten, in dem immer im Mai ein Genießermarkt statt findet, sein.
Habt Ihr Lust auf einen kleinen Spaziergang? – ja,na dann mal los …

Viele Aussteller aus der regionalen Landwirtschaft und dem Lebensmittelhandwerk bieten auf beim Genießermarkt ihre Erzeugnisse an.


Brot, Honig, Öl, Wein, Erdbeeren und vieles mehr gibt es zu probieren und mit allen Sinnen entspannt zu genießen.


Dazu laden die Genussinseln auf dem Gelände und die Lange Tafeln geradezu ein.



Vollgefuttert durch den Garten zu spazieren, einfach herrlich. Wow was für eine Farbenpracht und Fülle im blühenden Garten.

Im Obstgarten sind immer wieder Veranstaltungen. Er ist aber immer für Besucher offen und frei zugänglich.

Falls Ihr mal in der Nähe seit und vorbeischauen wollt habe ich hier die Öffnungszeiten:

April – September: täglich 8.00 – 20.00 Uhr
Oktober – März: täglich 9.00 – 17.00 Uhr

Freitags und Samstags haben der Hofladen und das Café geöffnet.



Der nächste Genießermarkt findet übrigens am
Samstag, 20. Mai, 11:00 bis 19:00 Uhr
und Sonntag, 21. Mai, 11:0 bis 18:00 Uhr
statt.

Ich hoffe, dass Ihr Euch im Botanischen Obstgarten genauso wohlgefühlt habt wie ich.

Ganz liebe Grüße

Silke

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert deinen Namen, deine Email Adresse und den Inhalt, damit ich die Kommentare auswerten und antworten kann.  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.